Ordnerstruktur ändern [erl.]

  • Hallo, ich möchte gerne meine Ordnerstruktur in der linken Spalte in Thunderbird anpassen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. die von mir angelegten Email Accounts lassen sich nicht verschieben, zumindest habe ich noch keinen Weg gefunden dies zu ändern. :nixweiss: Ich habe 5 Mailadressen und möchte jetzt gerne die letzte an die erste Stelle, also ganz nach oben, setzten.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt dies zu ändern, ohne alles neu anzulegen? :gruebel:
    Danke schon mal im voraus


    Thunderbird-Version: 31.1.1
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Unitymedia

  • Hallo Graba,
    danke für den schnellen Tipp.
    Das Tool ist wirklich super, man kann so gut wie alles sortieren, Danke. :zustimm:
    Gruß ;)