ThunderBirthDay

  • Thunderbird-Version: 31.1.1
    Lightning-Version: 33
    Betriebssystem + Version: Windows 7


    Hallo, wollte mir ThunderBirthDay runterladen und habe dann gesehen, dass es nicht mehr geht mit der Version 33. Was mache ich nun? Gibt es eine alternative?


    Danke für Tips!

  • Hallo Blume1974,
    die einzige Möglichkeit besteht darin Thunderbird 24.7. zu installieren mit Lightning 2.6.6 hier kannst Du noch einen Kalender anlegen.
    Wenn der Geburtstagskalender angelegt ist kannst Du im Adressbuch die Geburtstage eintragen.
    Wenn das geschehen ist kannst Du auf die aktuelle Version von Thunderbird/Lightning wechseln.
    Ich habe den Autor schon angeschrieben, aber leider ist es heute üblich wenn man keine Lust/Zeit mehr hat überhaupt nicht mehr zu antworten.


    MfG
    EDV Oldi

  • Es gibt vom Entwickler einen Fehlerbericht auf Bugzilla, demnach soll es sich um ein Problem mit Thunderbird handeln.