Thunderbird mit Yahoo Kalender synchronisieren

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 31.1.1
    Lightning-Version: 3.3
    Betriebssystem + Version: Win 8.1 x64


    Hallo,
    ich benutze TB mit Lightning wie oben beschrieben.
    Meinen Google Kalender synchronisieren funktioniert einwandfrei.
    Nun habe ich noch nen Yahoo Kalender, den ich auch gerne in Lightning einfügen und synchronisieren möchte.


    Dafür habe ich auch etliche Anleitungen gefunden, allerdings kriege ich es einfach nicht hin.
    Etwas verwirrend ist dis Syntac für die Caldav Adresse wenn man ne deutsche Yahoo ID hat usw.


    Hat jemand Erfahrung mit Yahoo und Lightning und kann mir da etwas helfen?


    Danke