Odner gruppieren

  • Thunderbird-Version: 31.1.2
    Betriebssystem + Version: WIN 7 32 bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo liebes Team!


    Ich habe hier eine Frage wegen der gruppierten Ornder.


    Wie kann mann "alle" Ordner gruppieren in meinem Konto und auf meinem lokalen Ornder


    Bis dato sehe gruppiert, Posteingang, Entwürfe, Vorlagen, Gesendet das war es


    Super wäre wenn alle Ornder die eben doppelt vorkommen gruppiert.


    Also zb habe ich unter dem Ordner Kunden 10 weitere Unterordner mit derene Namen das gleiche habe ich auch auf dem Lokalen Ordner.


    Gibt es eine Möglichkeit mir alles Ordner die jetz doppelt vorkommen also sagen wir auf dem Account und auf dem lokalen ordner sie zu gruppieren?


    Vielen Dank für Eure Tipps ;)


    Danke


    Gruß


    Mario


    Ich habe Davmail laufen sollte aber egal sein...

  • Hallo mariokoci71,


    TB gruppiert nur die Standardordner selbständig. Du kannst Dir aber selber virtuelle Ordner anlegen. In diese kannst Du dann alle Ordner integrieren, die Du drin haben möchtest.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Vielen Dank!


    Schade das man nur die Standardordner gruppieren kann


    Das mit den Virtuellen Ordner ist eine gute Idee habe auch schon angefangen damit blos es ist doch ewas langsamer da ja er doch eine Menge an Mail zu suchen hat


    Vielen Dank nochmal


    LG :hallo:


    Mario