Folderpane für Version 32 [erl.]

  • Thunderbird-Version: 32
    Betriebssystem Windos 7
    Kontenart: POP
    Postfachanbieter: Diverse


    Ich wollte die Reihenfolge meiner E-Mail-Konten ändern, jedoch ist anscheinend die derzeitige Version von Thunderbird mit Folderpane nicht kompatibel. Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit zur Änderung der Reihenfolge?


    Gruß
    Biati

  • Danke für den Tipp - werde ich mit mal ansehen. So geht es aber auch:




    Re: Anordnung der Emailkonten ändern


    "Beitrag Beitrag #2 von muzel » 26. Apr 2008, 15:16
    Hallo,
    ja, wenn auch nicht sonderlich bequem.
    Konteneinstellungen bearbeiten - Als Standard festlegen - Neustart - Konto steht beim nächsten Start an erster Stelle.
    Und das ganze der Reihe nach mit allen Konten - natürlich in umgekehrter Reihenfolge.
    Gruß, muzel"


    Ein älterer Beitrag in diesem Forum, den ich zunächst leider übersehne habe. Hat bei mir aber gut funktioniert.


    Gruß
    Biati