Kann keine Termine eintragen oder ändern [erl.]

  • Thunderbird-Version: 31.1.2
    Lightning-Version: 3.3.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7


    Hallo,
    ich habe den o.g. Kalender. Kann alle Termine sehen, aber leider nicht eintragen oder ändern. Bei mir steht neben dem Kalender auch immer
    ein gelbes Dreieck. Woran kann das liegen?


    Wenn ich im Google Kalender mit anmelde, dort einen Termin eingebe, dann erscheint dieser auch bei Lightning. Jedoch umgekehrt kann ich keinen Kalender eintragen.

  • "Blume1974" schrieb:

    Ein dickes DANKE!!!


    Hallo Blume1974,
    Du kannst im ersten Beitrag im Betreff gelöst rein schreiben.
    Du Hast mich per PN gefragt:
    Wenn ich einen Termin eingeben, der jeden Monat am letzten Arbeitstag bzw. am ersten Arbeitstag sein soll, wie kann ich das einstellen. Finde nur, am letzten Tag oder am ersten Tag - aber nie Arbeitstag???
    Gegen Frage wer soll so etwas Programmieren?
    Dann muss der Programmierer wissen im welchem Land bzw. in was für ein Bundesland Du lebst und alle Feiertage berücksichtigen. Denn nicht immer ist klar wann ist der erste Arbeitstag. In Bayer ist Feiertag und in Hamburg nicht.


    MfG
    EDV Oldi