Anzahl der mails

  • Thunderbird-Version: v.31.2.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): securepop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online


    LEIDER habe ich keine Möglichkeit mehr, per Klappmenü die ANZAHL meiner in den Ordnern befindlichen mails zu sehen.
    Ich finde keine Funktion, die sie mir zählt, aber dann auch wieder rückgängig zu machen ist....


    Was tun? sprach Zeus.

  • Hallo Unwissend28 (schön, begrüßt zu werden, oder?),


    mit Extro Folder Columns kannst Du Dir die Anzahl der Mails anzeigen lassen. Wenn Du willst kannst Du das auch wieder ausblenden - ob das praktikabel ist, musst Du selber entscheiden.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo, liebe/r slengfe,
    es ist immer schön, begrüsst und verabschiedet zu werden, aber wenn man niemanden kennt, unterbleibt es auch aus Unsicherheit. ;)
    Danke für die Hilfe, die ich sofort versuchen werde, in die Tat umzusetzen.
    Einen tollen sonnigen und warmen Sonntag weiterhin,
    Unwissende/r