Mehrere Kalender nebeneinander Anzeigen

  • Thunderbird-Version: 31.2.0
    Lightning-Version: 3.3.1
    Betriebssystem + Version: W7 64 Bit


    Hallo zusammen,


    ich habe mich bereits über google und die Suchfunktion hier im Forum versucht schlau zu machen, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen.
    Ich habe folgende Frage:
    Ich möchte Lightning als Raumplaner für fünf (evtl. mehr) Räume nutzen. Dafür habe ich entsprechende Kalender erstellt und ihnen auch jeweils eigene Farben zugewiesen.
    Was ich gerne hätte ist, dass jeder dieser Kalender als einzelner Kalender mit seinen eigenen Terminen nebeneinander (analog zu Outlook) dargestellt wird. Also nicht alle Termine in einem Kalender. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe :mrgreen:
    Ist das überhaupt möglich?


    Grüße

  • Hallo nela und willkommen im Thunderbird-Forum,


    nein, das ist nicht möglich. Nur die Dir bereits bekannte Darstellungsweise in einer Ansicht ist möglich.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite