Online bzw. Offline arbeiten

  • Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Versatel


    Hallo guten Tag,


    seit Frühjahr (mit der Umstellung auf W7) benutze ich Firefox als Mailprogramm und bin damit sehr zufrieden.


    Um die verschiedenen Optionen kennenzulernen, habe ich mal auf "Datei - offline arbeiten" geklickt. Seitdem werde ich bei jedem Start von Thunderbird gefragt, ob ich online oder offline arbeiten will, und nur mit einer Antwort auf diese Frage öffnet sich dann das Programm. Das ist total nervig.
    Wie kann ich Thunderbird dazu bringen, mich nicht mehr danach zu fragen? Bin das ganze Menu durchgegangen, habe aber keine Möglichkeit gefunden, das abzustellen.


    Für eine Antwort im Voraus herzlichen Dank!


    MKMS

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    "MKMS" schrieb:

    benutze ich Firefox als Mailprogramm und bin damit sehr zufrieden.


    Wenn das möglich wäre, würde die Entwicklung unseres Mail-Programms andere Formen annehmen... ;)
    Ansonsten mal unter > Datei > Offline... nachschauen, was markiert ist.


    BTW: Ein Update für Thunderbird wäre ein großer Sicherheitsgewinn!