Loop nach Aktualisierung des Googlecalendar

  • Thunderbird-Version: 24.6.0
    Lightning-Version: 2.6.6
    Betriebssystem + Version: win7 64bit


    Hallo Jetzt habe ich auch die Probleme mit dem Googlecalendar. Beim Start wollte Thunderbird das Addon aktualisieren. Dann musste ich das Programm natürlich neustarten. Nun habe ich einen Loop drin. Er aktualisiert immer wieder und restartet den Thunderbird auch immer wieder. Gibt es eine Möglichkeit, das Plugin zu deinstallieren ohne das Thunderbird läuft (im Verzeichns z.B.) ?


    Gruß


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris3dib ()

  • "chris3dib" schrieb:

    Thunderbird-Version: neueste
    Lightning-Version: aktuellste


    Das kann morgen schon veraltet sein.
    Trage bitte Die aktuellen Versionen ein.


    Hallo chris3dib,
    halte bitte beim starten von Thunderbird die Umschalttaste fest, dann startet Thunderbird im abgesichertem Modus.
    Jetzt deinstallierst du den Provider for Google und nach einem Neustart dann wieder installieren.


    MfG
    EDV Oldi

  • "chris3dib" schrieb:

    Thunderbird-Version: 24.6.0
    Lightning-Version: 2.6.6


    Du hattest zuerst hier geschrieben die neuste Version und die hast Du nicht.
    Die Aktuellen Versionen sind:
    Thunderbird-Version: 31.2.0
    Lightning-Version: 3.3.1



    MfG
    EDV Oldi