Mails bei All-Inkl

  • Thunderbird-Version: 31.2.0
    Betriebssystem + Version: W7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):All-Inkl


    Moin moin
    ich meine Mailkonten bei All-Inkl.de
    Vor einiger Zeit hab ich mich in einem Forum angemeldet und freischalten lassen.
    Doch bekomme ich von diesem Forum keine Mails mehr.
    Der Admin meint das die Mails aber raus gehen.


    Also hab ich bei all-inkl. die Domain in die Whitlist eingetragen.
    Aber keine Erfolg.


    Nun bin ich bisschen am Ende mit meiner Weisheit :wall:


    Habt ihr ein Tipp zum Erfolg ??


    1000 Dank

  • Hast Du denn im Thunderbird und direkt auf dem Mailserver schon mal im Junk-Ordner nachgeschaut?

  • Kannst Du denn über die Adresse(n) bei all-inkl überhaupt noch Post empfangen oder versenden? Hat es schon mal funktioniert? Ist die Adresse im KAS (noch) angelegt?


    Sorry, das sind alles Fragen á la "Haben Sie den Netzstecker in die Steckdose gesteckt", aber man übersieht manchmal das Offensichtliche.

  • Moin moin


    "Baldur" schrieb:

    Kannst Du denn über die Adresse(n) bei all-inkl überhaupt noch Post empfangen oder versenden? Hat es schon mal funktioniert? Ist die Adresse im KAS (noch) angelegt?


    Ja ich kann Post senden und auch empfangen.
    Das komische ist nur wenn ich die Mailadresse ändere von xxxxxxxxx@gmx.de in xxxxxxxxx@hotmail.com (das ist nur ein Beispiel) bekomme ich die Mails auch.