"Einfügen" nicht aktiv [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Liebe Helfer (hoffentlich)!
    Ich habe gerade eine HTML-Datei mit Thunderbird generiert, die ich als Footer verwenden will. Hat alles wunderbar geklappt - laut der Anweisungen hier auf dieser Seite.
    Jetzt möchte ich noch eine weitere erstellen - in einer anderen Größe. Doch plötzlich sind weder der Button "Einfügen" noch die Zeile für die HTML-Einstellungen (Fettschrift usw.) aktiv. Ist zwar da, auch unter "Ansicht" --> "Symbolleisten" ist alles angeklickt, aber die Icons sind nur grau.


    Was ist passiert? Gerade ging's doch noch!
    Vielen, vielen Dank für schnelle Hilfe!!


    maginon

  • Ich habe mein Problem gelöst!


    Vielen Dank an alle, die den Thread gelesen haben, wenn sie auch nicht antworten konnten.


    Herzliche Grüße,
    maginon