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Google Kalender

  • ballerhahn
  • 25. November 2014 um 13:46
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • ballerhahn
    Junior-Mitglied
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    3
    Mitglied seit
    25. Nov. 2014
    • 25. November 2014 um 13:46
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
    * Thunderbird-Version: 31.2
    * Lightning-Version: 3.3.1
    * Betriebssystem + Version: Win 7 Professional
    * Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja

    Hallo,

    ich habe versucht meinen Google Kalender in Thunderbird zu integrieren. Die Kalender aus meinem Googleaccount werden auch angezeigt und sind aktiviert, allerdings werde keine Termine o.ä. in der Monatsübersicht angezeigt

  • edvoldi
    Moderator
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    • 25. November 2014 um 14:44
    • #2
    Zitat von ballerhahn

    "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja


    Hallo ballerhahn,
    ich gehe davon aus das Du die Version 1.0.2 vom Provider installiert hast.
    Ist das Deine erste Einbindung eines Google Kalenders?
    Wenn Du viele Termine hast kann es schon etwas dauern bis die angezeigt werden.
    Lösche bitte einmal die Chronik mit Cookies.

    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.4351)

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    Keine Forenhilfe per Konversation!

  • ballerhahn
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    25. Nov. 2014
    • 25. November 2014 um 15:21
    • #3

    <p>Hallo,</p>

    <p>erstmal besten Dank f&uuml;r das schnelle Feedback. Provider for Calendar ist in Version 1.0.2 installiert. Die Chronik habe ich gel&ouml;scht, keine &Auml;nderung des Problems. Hab Ganze bereits vor ca. 2 Wochen installiert, die Termine sollten also geladen sein.&nbsp;</p>

    <p>Es werden &uuml;berhaupt keine Termine angezeigt, auch solche die ich in Lightning erstelle werden nicht angezeigt.</p>

    <p>&nbsp;</p>

    <p>Danke und Gru&szlig;</p>

  • edvoldi
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    • 25. November 2014 um 15:30
    • #4

    Hallo ballerhahn,
    kannst Du deinen Text noch einmal überarbeiten, man kann ihn so schlecht lesen.

    Lösche doch einmal den Provider, starte danach Thunderbird neu, es sollten jetzt alle Kalender weg sein.
    Installiere den Provider neu und richte Deine Kalender dann noch einmal ein.

    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.4351)

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  • ballerhahn
    Junior-Mitglied
    Beiträge
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    25. Nov. 2014
    • 26. November 2014 um 07:28
    • #5

    Ich habe im Kalender die Google Kalender entfernt und wieder hinzugefügt, dass Problem ist behoben.

    Besten Dank

    Einmal editiert, zuletzt von ballerhahn (26. November 2014 um 07:46)

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

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