Google Kalender

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
    * Thunderbird-Version: 31.2
    * Lightning-Version: 3.3.1
    * Betriebssystem + Version: Win 7 Professional
    * Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja


    Hallo,


    ich habe versucht meinen Google Kalender in Thunderbird zu integrieren. Die Kalender aus meinem Googleaccount werden auch angezeigt und sind aktiviert, allerdings werde keine Termine o.ä. in der Monatsübersicht angezeigt

  • "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja


    Hallo ballerhahn,
    ich gehe davon aus das Du die Version 1.0.2 vom Provider installiert hast.
    Ist das Deine erste Einbindung eines Google Kalenders?
    Wenn Du viele Termine hast kann es schon etwas dauern bis die angezeigt werden.
    Lösche bitte einmal die Chronik mit Cookies.
     
    Gruß
     EDV-Oldi

  • <p>Hallo,</p>


    <p>erstmal besten Dank f&uuml;r das schnelle Feedback. Provider for Calendar ist in Version 1.0.2 installiert. Die Chronik habe ich gel&ouml;scht, keine &Auml;nderung des Problems. Hab Ganze bereits vor ca. 2 Wochen installiert, die Termine sollten also geladen sein.&nbsp;</p>


    <p>Es werden &uuml;berhaupt keine Termine angezeigt, auch solche die ich in Lightning erstelle werden nicht angezeigt.</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Danke und Gru&szlig;</p>

  • Hallo ballerhahn,
    kannst Du deinen Text noch einmal überarbeiten, man kann ihn so schlecht lesen.


    Lösche doch einmal den Provider, starte danach Thunderbird neu, es sollten jetzt alle Kalender weg sein.
    Installiere den Provider neu und richte Deine Kalender dann noch einmal ein.
     
    Gruß
     EDV-Oldi

  • Ich habe im Kalender die Google Kalender entfernt und wieder hinzugefügt, dass Problem ist behoben.


    Besten Dank

    Einmal editiert, zuletzt von ballerhahn ()