ThunderBrowse Addon fehlerhaft in Ubuntu

  • * Thunderbird-Version: 31.2.0
    * Betriebssystem + Version: Ubuntu 14.04 64bit
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): jpberlin


    Nach Neu-Installation von Ubuntu und dann auch von Thunderbird bzw. dort das Addon "ThunderBrowse" funktioniert dieses Addon nicht mehr wie vorher. Vorher wurden links als Hauptfenster-Tabs geöffnet, jetzt nur in Nachrichtenfenster-Tabs. Ich finde keine Einstellmöglichkeit. Wenn ich statt TB-2-Tabs TB-3-Tabs auswähle, werden diese Einstellungen nicht gespeichert. Außerdem werden Konflikte beschrieben, zB. daß es "nur auf Nachrichtenfenster anwendbar" sei.


    Ist das Addon verbugt? Oder kann es mit Linux-Integration zu tun haben? Wie gesagt, es hatte vorher schon funktioniert auf einem anderen Rechner, auch mit Ubuntu 14.04 64bit.


    Vielen Dank für Eure Hinweise!!!