alle gelesenen Mails weg

  • -hallo, nach dem ich heute mein Thunderbird neu gestartet habe. Sind alle meine gelesenen Mails weg.
    Wenn ich eine neue Email bekommen, ist diese im Postfach. Sobald ich diese lese und zu einer neuen Email wechsle, ist die alte nicht mehr vorhanden.
    Im Posteingang / Ausgang sind noch alle von mir erstellten Ordner, aber alle ohne Inhalt :-(
    Bin der Meinung dass ich nach dem letzten Schließen des Programms nichts verändert habe.
    Kann mir irgendwer einen Tipp geben???
    Viele Grüße


    * Thunderbird-Version: 24.6.0
    * Betriebssystem + Version: Vista
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online

  • Hallo Adelholzner,


    mit etwas Glück hast Du lediglich aus Versehen einen Schnellfilter auf ungelesene Nachrichten gesetzt. Klick mal auf den Button Schnellfilter ein/aus.


    Gruß


    Susanne

  • huhu Susanne,
    viiiielen Dank. Ich Vollpfosten hab bei "ungelesen" aktiviert gehabt.
    Alle Mails sind wieder da :-)))))
    Mein Bürotag ist gerettet.
    lg

  • Ja, so etwas passiert schon mal, wenn man am Wochenende statt des Adelholzners ein Dunkles genießt ;-)

  • Hallo Susanne,


    [OT]
    bei mir war es Hopf Weiße Hell ... ;)


    und auf unserem Nikolausmarkt konnte man am Wochenende von unserer belgischen Partnerstadt deren Spezialität genießen.
    [/OT]


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerdrache ()