Zugang zum Mailkonto durch Meldung(Sicherheitsausnahmeregel hinzufügen)blockiert!

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.3
    * Betriebssystem + Version: WN 7 home Premium SP1
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online.de


    Hallo,


    ohne bewußt etwas an meinem Rechner verändert zu haben,habe ich plötzlich nach dem Start von Thunderbird keinen Zugriff mehr auf mein T-onlinekonto,sondern erhalte die Aufforderung:Sicherheitsausnahmeregel hinzufügen.
    Egal ob ich das nun bestätige oder abbreche,ich gelange nicht weiter.Ich habe nun die Einstellungen mit meinem Notebook für Thunderbird verglichen und kann keine Abweichung feststellen,sprich:Ich bin absolut ratlos!
    Wer kann mir bitte einen Tipp geben,was ich da wo falsch mache?


    Bernd