Terminsynchronisation mit dem Smartphone

  • Hallo zusammen,


    ich benutze zur Zeit als Terminkalender einen uralten Lotus Organizer 6. Das hängt damit zusammen, dass das damals so ziemlich die einzige PIM-Software war, deren Kalender man mittels der Nokia PC Suite mit meinem Nokia 6700 Classic synchronisieren konnte (und noch kann).


    Nun muss ich mir aber bald mal ein neues Mobiltelephon bzw. Smartphone anschaffen, und das wird dann mit der alten PC Suite nicht mehr kompatibel sein. Dann werde ich wohl auch den Lotus Organizer nicht mehr benutzen, weil nicht mehr synchronisieren können. Da ich Outlook aus verschiedenen Gründen nicht benutzen möchte, wäre Lightning die sinnvollste Alternative. Weiß jemand, ob man Lightning vernünftig mit Android-Smartphones synchronisieren kann?



    Danke im Voraus,
    Sarek \\//_

  • Weiß jemand, ob man Lightning vernünftig mit Android-Smartphones synchronisieren kann?

    Hallo Sarek,
    wenn Du dich richtig hier im Forum umgesehen hättest wäre Dir das " Synchronisieren PC - PC - Smartphone" bestimmt auf gefallen.

    Gruß
    EDV-Oldi