Suche in Thunderbird - nach vollständigem Suchbegriff suchen

  • * Thunderbird-Version: 31.3.0
    * Betriebssystem + Version: W8.1 64 Ent.
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): privat


    Hallo


    gibt es eine Möglichkeit in der globalen Suche über die Suchzeile in der Toolbar (oder durch Drücken von STRG+K, also nicht über Bearbeiten / Suchen ...) einen Suchbegriff ganz exakt suchen zu lassen?
    Ich gebe dort eine E-Mail-Adresse ein, z.B: info@online.de dann erhalte ich Ergebnisse die info und online enthalten, das ist natürlich uferlos.
    Kann man mit Anführungszeichen die Suche da nicht zwingen nur einen ganz exakten Suchbegriff zu suchen, wie das so oft ja möglich ist bei solchen Suchen?


    Es wurde ja ähnlich schon mal hier gefragt, aber ohne Auflösung der eigentlichen Frage.


    Danke


    franc

    TB 45 Windows 8.1-64 Stand: 2016-05-24
    IMAP Dovecot 2.2.9-1ubuntu2.1, SMTP Postfix 2.11.0-1ubuntu1, GMail, GMX

    Einmal editiert, zuletzt von franc ()