Max RcptTo Daily limit HILFE

  • Hallo Community,


    erstmal ein frohes neues Jahr!


    Wie in der Beschreibung zu sehen habe ich folgendes Problem:


    Es sollte an 72 Kunden eine Email gehen [Mailmerge] (aktuelle Version ) - Mailmerge: weil wir unterschiedliche Anreden und "links" hinzugefügt haben.
    [
    Kein Werbung oder sonstiges, es geht sich um eine Umfrage die unsere "Kunden" ausführen sollen.]


    Leider kommt dann beim senden diese Nachricht: "Max RcptTo Daily limit"


    Haben diese Emails, jetzt leider händische rausgeschickt.


    -Kann man es irgendwie/wo einstellen dass man diese Limit erhöht?
    -Wo durch ist diese Limit zustanden gekommen?
    -Welche alternative bleibt mir in Zukunft für solch ein vorhaben?


    Habe etwas in dieser DreamHost Wiki gefunden - Leider ist mein Englisch nicht so perfekt dass ich alles auf Anhieb verstehe.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz & bündig erklären wie ich in Zukunft erfolgreich weiter Massenmails verschicken kann?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Markus



    * Thunderbird-Version: 31.3.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate SP 1
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter: register.it

  • Hi,
    die Frage kann nur dein Provider (register.it ?) beantworten. Sicherlich steht das Limit irgendwo in den AGB und ist möglicherweise durch Vertragsänderung und Einwurf von etwas Kleingeld oder Wechsel des Anbieters zu beseitigen.
    Gruß, muzel

  • Hi Muzel,


    aber händisch hat es ja mit den 72 Emails funktioniert.


    Würde es denn funktionieren wenn ich jede Minute oder jede Stunde ein paar Mails rausschicken, ohne dass mein Provider meckert?


    Wenn ja, wie?


    Grüße,


    Markus