Hallo Community,
erstmal ein frohes neues Jahr!
Wie in der Beschreibung zu sehen habe ich folgendes Problem:
Es sollte an 72 Kunden eine Email gehen [Mailmerge] (aktuelle Version ) - Mailmerge: weil wir unterschiedliche Anreden und "links" hinzugefügt haben.
[Kein Werbung oder sonstiges, es geht sich um eine Umfrage die unsere "Kunden" ausführen sollen.]
Leider kommt dann beim senden diese Nachricht: "Max RcptTo Daily limit"
Haben diese Emails, jetzt leider händische rausgeschickt.
-Kann man es irgendwie/wo einstellen dass man diese Limit erhöht?
-Wo durch ist diese Limit zustanden gekommen?
-Welche alternative bleibt mir in Zukunft für solch ein vorhaben?
Habe etwas in dieser DreamHost Wiki gefunden - Leider ist mein Englisch nicht so perfekt dass ich alles auf Anhieb verstehe.
Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz & bündig erklären wie ich in Zukunft erfolgreich weiter Massenmails verschicken kann?
Mit freundlichen Grüßen,
Markus
* Thunderbird-Version: 31.3.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate SP 1
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter: register.it