T-Online einrichten

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online.de


    Hallo,
    ich möchte mein t-online-Konto im Thunderbird einrichten, doch wenn ich dazu den normalen Gang gehe (Angabe von eMail-Adresse und Passwort), kommt folgende Fehlermeldung:
    [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgAccountManager.createIncomingServer]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/accountcreation/verifyConfig.js :: verifyConfig :: line 57" data: no]
    Was könnte da schief gelaufen sein?
    Vielen Dank schon mal für alle sachdienlichen Hinweise.
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Bitte folgendes lesen: Welche Daten benötige ich für den Abruf und Versand meiner E-Mails @t-online.de über ein E-Mail-Programm auf dem PC oder Handy?.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier