Umzug , alle Ordner auf den neuen Lap.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version: aktuell
    * Betriebssystem + Version: win. 8
    * Kontenart (POP / IMAP): ja
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):web,t-online


    ich bin nicht ganz fit mit "tieferer Technologie PC" und komme mit den Anleitungen zum Umzug der Daten nicht zurecht.


    Gibt es eine Möglichkeit ,wie beim Fox die Daten per Internet zu übernehmen ?


    Danke für die Hilfe
    Jodisch

  • Hallo,


    das "wie" hängt davon ab, ob du POP3 oder IMAP nutzt. leider hast du die entsprechende Frage nur mit "ja" beantwortet, was wenig hilfreich ist. Ganz nebenbei könnte auch die Version relevant sein, die hast du auch nicht angegeben. Niemand hier kann wissen, welche Programmversion du für die aktuelle hälst.


    MfG
    Drachen