warnmeldung an icloud wenn mails mit thunderbird abgerufen werden?

  • `hallo zusammen,


    erhalte ich auch die warnmeldung per mail, wenn mein icloud-konto über thunderbird abgerufen wird? wenn er sich die daten über n browser abgerufen hat, hab ich ne mail erhalten (sicherheitshinweis). ists bei thunderbird nun auch so? oder gehts da für ihn unbemerkt/ungesehen? danke vorab fürs antworten

  • Hallo valerie


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Das bestimmt der Provider (=icloud). Aber probiere es doch einfach mal aus.


    Zitat

    wenn er sich die daten über n browser abgerufen hat..
    und
    ..gehts da für ihn unbemerkt/ungesehen?

    hmm, geht es darum, dass du sehen möchtest, ob jemand bereits ohne dein Wissen dein Konto abgerufen hat? X( Dann würde ich ein neues Passwort anlegen oder mir ein anderes Konto einrichten...