nach dem updat sind alle meine mails verschwunden und ich erhalten keine neuen mails. oben rechts kommt eine Einblendung " das Kerberos GSSA-Ticket wurde von ttpcgagnetur.ch... weiss jemand wie ich den Fehler beheben kann und an meine alten mails komme?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):

  • Guten Tag wahrenberger,


    und willkommen im Forum!
    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft erfolgreich den Beitrag mit der bislang längsten Überschrift - und dafür dem wenigsten (genau gesagt: NULL!) Inhalt innerhalb des eigentlichen Textes zu verfassen.
    (Ich hoffe mal, dass das keine Nachahmer findet!)


    Zu deinem Problem:
    Ich vermute mal (!), dass du einen Fehler in den Konteneinstellungen hast. Und zwar bei der Art der Authentifizierung. Was hast du denn da eingestellt?
    Im Internet üblich ist hier "Passwort, normal", also das unverschlüsselt gesendete Passwort.



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!