Kontoabfrage nach Update geht nicht mehr

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: windwows 7, 64 BIT
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): webmail


    Hallo,
    nach dem update kann ich meine webmail-Mails nicht mehr empfangen, senden geht. Direkt beim Anbieter funktioniert's. Die anderen Thunderbird-Konten (freenet) funktionieren problemlos. Danke für die Hilfe,
    Anke

  • Hallo Anke!


    Bitte definiere mal "kann nicht mehr empfangen".
    - Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche (im Wortlaut)? Oder
    - Es sind nur keine Mails (mehr) vorhanden?.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!