Habe an Hand von Add-in "Enigmail" meine E-Mails verschlüsselt, nun empfange die Newsletter nur noch in Textform. Wie bekomme ich HTML zurück?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):MDDC

  • Hallo Manfred,


    ich habe die Buchstaben nicht gezählt, aber ich glaube Du bist gerade auf Platz 2 in der Liste der längsten Titel gelandet. Leider kann ich nicht per Titelzeile antworten. Sonst wärst Du nur noch Dritter ;-)


    Schau ins Menü unter Ansicht -> Nachrichteninhalt und stelle dort wieder auf HTML (grusel*) um. Vielleicht schaust Du dir auch mal die Erweiterung Allow HTML Temp an. Damit kannst Du die Ansicht grundsätzlich auf Text belassen und bei Bedarf auf HTML umschalten. Das ist sehr praktisch, wenn man nur gelegentlich eine E-Mail in HTML anzeigen lassen muss/möchte.


    Gruß


    Susanne


    * Hier hat eigentlich Peter ein Copyright, wenn auch in einem anderem Zusammenhang. Aber "grusel" lässt sich auf so vieles übertragen ... .