Nachrichtengröße anzeigen

  • Ich hätte gern gewusst, ob es möglich ist, sich im Posteingang die Größe der jeweiligen Emails anzeigen zu lassen und wenn ja, wie ich das bewerkstellige. Habe nun schon eine ganze Weile gesucht ohne fündig zu werden.

  • Hallo Hauk,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Im Nachrichtenbereich ganz einfach:



    Auf das erste Bild klicken, damit Dir die volle Größe angezeigt wird. Achte auf die rote Umrahmung rechts oben.



    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Hauk,


    und im Ordnerbaum kannst Du Dir mit der Erweiterung (= Add-on) Extra Folder Columns unter anderem die Gesamtgröße eines Ordners anzeigen lassen.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerdrache ()