Hilfe Externe Inhalte anzeigen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    Ich soll jedesmal auf Externe Inhalte anzigen klicken wenn ich alles sehen will.
    Das geht mir gelindegesagt auf den Puffer.
    Wie kann ich es umstellen das sich beim Mailöffnen alles öffnet? :wall:

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Das ganze ist ja eine Sicherheitsmaßnahme, die man nicht untergraben sollte. Ich habe sie daher immer eingeschaltet.
    Ausschalten kannst du sie unter Extras > Einstellungen > Datenschutz.


    Noch eine Bitte:
    auch wenn die 4 von uns verlangten Antworten vielleicht nichts mit dem Thema zu tun habe, solltest du sie anführen. Es kann nämlich sein, dass sonst niemand der Helfer hier antwortet.
    Außerdem haben wir nichts gegen einen kurzen Gruß.
    Nutzungsbestimmungen


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()