E-Mail senden


  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0,
    * Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse


    Ich kann seit Tagen keine mails mehr mit anhängen mehr senden. habe alle grund einstellungen von den diversen mails account neu eingestellt.
    ich bin komplett am verzweifeln, habe auch versucht Thunderbird neu zuinstallieren dann sind die mails weg.
    Ich dran diese Teil in die wüste zu schicken, benütze ihn schon seit eingigen jahre.


    Besten Dank für die Hilfe
    Grüsse

  • Hallo und willkommen im Forum!

    Zitat

    habe auch versucht Thunderbird neu zuinstallieren


    Hilft fast nie, da das Problem nicht Programmordner sondern im Profil zu suchen ist.
    Profile verwalten (Anleitungen)
    Welche Sicherheitssoftware ist installiert und darf die Mails abscannen?
    Nenne mal einige Postfachanbieter. Diverse hilft uns leider nicht, wenn es um falsche Servereinstellungen geht.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Avast
    @sunrise.ch
    Private imriet.ch Hostfactory
    Provilverwaltung habe ich gemacht!
    war auf default eingestellt
    da sind noch Fehler meldungen

    Code
    1. Could not read chrome manifest 'file:///C:/Program Files (x86)/Mozilla Thunderbird/extensions/%7B972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd%7D/chrome.manifest'.
    2. Could not read chrome manifest 'file:///C:/Program Files (x86)/Mozilla Thunderbird/chrome.manifest'.

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Code-Tags gesetzt

  • Schalte mal bitte den speziellen Email-schutz von Avast aus.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw