Skript-Probleme, "toolbarIconColor"

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Win7 prof
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de
    * Erweiterungen: Classic TB2 Options 1.3.0; Theme Font & Size Changer 35.1; Compact Header 2.0.9; Bamboo Feed Reader 2.1.1


    Hallo,


    ich weiß, Skript-Probleme sind ein immer wiederkehrendes Thema, aber vielleicht kann mir jemand genau sagen, woher diese Meldung kommt und ich kann entsprechend gezielt dagegen vorgehen.


    chrome://messenger/content/toolbarIconColor.js:53


    Ich habe oben ein paar Erweiterungen aufgelistet, die damit zu tun haben könnten, es geht ja wohl um die Toolbar? Aber eine spezielle Toolbar-Erweiterung habe ich nicht.


    Hat jemand eine Idee? Oder kann ich dem TB irgendwie mitteilen, dass er das blöde Skript vergessen soll?


    Schöne Grüße,
    Ernadora