Alte Emails zurückholen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online
    Hallo,
    ich bin absoluter Neuling habe aber leider nichts brauchbares zu diesem Problem gefunden. Thunderbird hat meine alten Email gelöscht. Wie kann ich sie zurück holen und wie kann ich das Programm so einstellen dass nichts gelöscht wird. Im Voraus besten Dank für Eure Antworten.
    Gruss Andi ?(

  • Hallo Andi,


    und willkommen im Forum!
    Wenn du noch die fehlende Angabe zur Kontenart (POP3 oder IMAP) nachlieferst, könnten wir ja mal nach den Ursachen und Lösungen forschen.
    Aber ohne diese Angabe wird es nichts.


    Und nebenbei:
    Dir ist bekannt (steht in den AGB!), dass dein magentafarbener Provider ältere Mails (älter als 90 Tage) löscht?
    Ich frage ja nur ... .



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!