Ändern der Reihenfolge der Anzeige der Netzwerkkalender (im Fenster "Neuer Termin") möglich??

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Lightning-Version: 3.3.3
    * Betriebssystem + Version: Win7-Professional SP1



    Hallo community,


    vielleicht weiß ja jemand Bescheid: Gibt es eine Regel, in welcher Reihenfolge die Netzwerkkalender beim Erstellen eines Termins im Dropdown-Menü angezeigt werden? (siehe Anhang)
    Kann man diese Reihenfolge ändern? Wenn ja, wie? Das würde mich echt brennend interessieren.


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


    Cobines

  • Gibt es eine Regel, in welcher Reihenfolge die Netzwerkkalender beim Erstellen eines Termins im Dropdown-Menü angezeigt werden?
    Kann man diese Reihenfolge ändern? Wenn ja, wie? Das würde mich echt brennend interessieren.

    Hallo Cobines,
    sie werden in der Reihenfolge angezeigt wie sie links in der Kalenderliste sortiert sind.
    Dort kannst Du die Kalender verschieben wie Du möchtest.

    Gruß
    EDV-Oldi