Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?
Ich bin "nur Nutzerin" und stehe völlig auf dem Schlauch...
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: ???
* Betriebssystem + Version: Windows 2010
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?
Ich bin "nur Nutzerin" und stehe völlig auf dem Schlauch...
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: ???
* Betriebssystem + Version: Windows 2010
...habe die Version gefuden: 31.4.0
Guten Tag mona lisa,
und willkommen im Forum! (<= Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ...)
Und als Provider hast du doch bestimmt den mit der "wunderschönen" Magentafärbung ausgewählt, Dt. Telekom genannt?
Und von denen hast du bestimmt einen neuen Router ("Speedport") erhalten?
Und dieser Router ist so eingestellt, dass er NICHT-Telekom-Mailserver sperrt. Das bedeutet, dass du Mails über einen t-online - Server (also mit einer T-online-Adresse) versenden kannst, Mails über andere Anbieter aber nicht.
(Das lässt sich aber ändern!)
Könnte das die Ursache sein? Also, hast du andere Mailadressen?
Und bitte, bei deiner Antwort etwas mehr an Fakten bringen. Meine Glaskugel ist nämlich nicht mehr die beste ... .
MfG Peter