Kalendertermine mit Dauer länger als 1 h nicht möglich!!!

  • Servus,


    ich habe folgendes Problemchen:
    Wenn ich einen längeren Termin in meinen Thunderbrid setzen will, dann ist es mir unmöglich, diesen längern als 1 h zu machen.
    Konkret: Wähle ich als Beginn 23.2.15 aus und als Ende 24.2.15 aus, dann verschiebt sich der Beginn automatisch auch auf 24.2.15.
    Habe ich die Startzeit auf 4 Uhr und setze das Ende auf 9 Uhr, verschiebt sich die Startzeit autoamtisch auf 8 Uhr (also immer maximal 1 Stunde differenz)


    Was kann denn da los sein mit dem Thunderbird????




    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Lightning-Version: 3.3.3
    * Betriebssystem + Version: win7, prof, 64 bit

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Was kann denn da los sein mit dem Thunderbird????

    Hallo ralfelvin,
    nichts ist mit Deinem Thunderbird los, Du musst hier
    auf das Kettensymbol klicken, dass muss auf sein, dann kannst Du auch mehr als 1 Stunde eingeben.

    Gruß
    EDV-Oldi