Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen! Wir verwenden Thunderbird mit einem IMAP-Konto für unsere Geschäfts-Mails, PC läuft auf Windows 8.1.Seit Kurzem zeigt Thunderbird nicht mehr alle
Mails an. Am Samstag habe ich eine Mail kurz gesehen. Hab das Postfach geschlossen und später war sie weg auch über Suchen-Funktion nicht aufzutreiben. Eben hat mir ein Kunde gesagt, daß er
mir eine Mail gesendet hat. Auch hier wieder über Suchen... nichts. In sämtlichen Ordnern nicht. Hab alles abgesucht. Diese Mail jedoch konnte ich über GMX aufrufen, die erste leider nicht.
Die ist spurlos verschwunden. Ist halt echt doof, weil´s eben geschäftliche Mails sind......... Achso, repariert hab ich auch schon, hat auch nix gebracht
Freue mich über jeden Tip, Dankeschön!