Mails kommen nicht alle an

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    Hallo,


    ich hoffe, es kann mir jemand helfen! Wir verwenden Thunderbird mit einem IMAP-Konto für unsere Geschäfts-Mails, PC läuft auf Windows 8.1.Seit Kurzem zeigt Thunderbird nicht mehr alle
    Mails an. Am Samstag habe ich eine Mail kurz gesehen. Hab das Postfach geschlossen und später war sie weg auch über Suchen-Funktion nicht aufzutreiben. Eben hat mir ein Kunde gesagt, daß er
    mir eine Mail gesendet hat. Auch hier wieder über Suchen... nichts. In sämtlichen Ordnern nicht. Hab alles abgesucht. Diese Mail jedoch konnte ich über GMX aufrufen, die erste leider nicht.
    Die ist spurlos verschwunden. Ist halt echt doof, weil´s eben geschäftliche Mails sind......... Achso, repariert hab ich auch schon, hat auch nix gebracht


    Freue mich über jeden Tip, Dankeschön!

  • Sind sie denn noch auf dem Server vorhanden?

  • Nochmal die Frage: was siehst Du denn auf dem Server?
    Was kannst Du nicht finden: den Server? die verschwundenen Mails? alle MAils?

  • Hallo mone999. Ich habe dasselbe Problem. Ist es bei dir wieder in Ordnung?
    Wie hast du es gelöst?