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Nach heutigem Update kein Emailempfang mehr

  • Asli
  • 25. Februar 2015 um 17:45
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Asli
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    25. Feb. 2015
    • 25. Februar 2015 um 17:45
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop3
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): We.de / Gmx / googlemail

    Hallo!
    Nach dem heutigen Update kann ich keine Emails mehr verschicken und auch keine empfangen.
    Die Internetverbindung ist nicht unterbrochen.
    Hat sich erledigt, war wohl der Virenschutz ......
    Was kann ich tun? Die Einstellungen sind meines Erachtens unverändert.

    Beste Grüße
    Asli

    Einmal editiert, zuletzt von Asli (25. Februar 2015 um 18:01)

  • losgehts
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    924
    Mitglied seit
    12. Sep. 2007
    Hilfreiche Antwort
    1
    • 25. Februar 2015 um 22:03
    • #2

    Hallo Asli,

    soweit ich das gerade überblicke gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Thunderbird kommt gar nicht in das Internet
    2. Thunderbird kann auf das Internet zugreifen, doch wegen falscher Einstellungen "verstehen" sich der Server und Thunderbird nicht.

    Sei doch so gut, und beschreibe, was du versuchst und die Fehlermeldungen, die dann auftauchen. Die geben nämlich in der Regel Hinweise, woran es liegt.

    Besteht das Problem bei allen drei Anbietern?
    Welche Virenschutzsoftware / Firewall hast du im Einsatz?
    Kennst du diesen Artikel: Antivirus-Software Datenverlust droht?

    Grüße, Ulrich

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

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