Thunderbird zieht meine Mail aus dem Mailkonto der Telekom ab,so das das ich sie nur noch über Thunderbird lesen kann und nicht im Emailkonto der Telekom

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Der Titel eines Thread ist nicht dazu gedacht, eine ausführliche Problembeschreibung zu geben. Vielmehr sollte dies im eigentlichen Beitrag geschehen, nachdem die von uns gewünschten Informationen gemäß unserer Vorgaben eingetragen wurden. (siehe unten)

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):

  • hallo erwi.kolbe, obwohl graba super-mod dich völlig zu recht wegen betreten des rasens rügt, ist die antwort einfach: nimm imap! - oder stell dein pop so ein dass es die mails nicht löscht.