Unklarheiten hier im Forum

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7 sp1
    * Kontenart (POP / IMAP): imap und pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Arcor und Vodafone


    Wo kann ich hier inm Forum hilfe erhalten? ohne die Nachricht " ------per Konversation zu erhalten" zu erhalten, um dann bei unverstandener Nachricht, ohne Rückfragemöglichkeit, im Regen zu stehen.


    Mein Thema lautet : "Kann kein neue Konto eingeben: bereits benutzt".
    Steht das Thema einer falschen Gruppe ? gibts hier verschiedene Gruppen?


    tia Klaus

  • Meine Fage hier hat sich erledigt. Sie kann sofern möglich , gelöscht werden. Ich war nicht eingeloggt und konnte die Antwort zu meine Frage: "Kann kein neue Konto eingeben: bereits benutzt" nicht hinterfragen.


    Gruß Klaus

  • Hallo,


    schön, dass du die Antwort auf deine Frage selbst gefunden hast. Löschen werden wir deinen Thread nicht. Es könnte ja sein, dass nochmals jemand vor dem gleichen "Problem" steht und diese Information benötigt.