Kein 'Senden' mehr

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.30
    * Betriebssystem + Version: windows 7 home premium 64-bit
    * Kontenart (POP / IMAP): imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online



    Hi,


    bin neu.


    wir haben keinen ''senden'' Button mehr beim verfassen oder antworten von e-mails mit thunderbird. Auch eine manuele tool bar mit F10 ist kein senden möglich. Problem trat im dezember schon auf. Habe mehrmals deinstaliiert und neu instaliert Eine bestätigung von telekom das wir nicht blockiert werden(habe das als mögliche ursache irgen wo gelesen). ich glaube die konto einstellungen sind korrekt, kann sich jeder in der Screen schots nach schauen. Habe t-online forums, Mozilla forums, um möglichst selber zu lösen ohne erfolg. Ich lade relevante screenshots hoch. hinweise werden danked angenommen. Ich habe andere threeads gelesen aber ander threasds mit senden problemen haben nicht geholfen oder nicht das gleiche problem, hoffentlich stösst dass nicht zu sehr an schon wieder so ein standard thema.




    danke
    -J

  • Hallo und willkommen hier im Forum!


    Vielen Dank für die tolle Problembeschreibung.


    Versuche einmal folgendes:

    • Verfassensfenster öffnen
    • Die Taste [F10] drücken (es wird die Menüleiste angezeigt)
    • Rechtsklick auf die Menüleiste
    • Klick auf "Verfassen-Symbolleiste" => es wird ein Haken gesetzt und die Symbolleiste in Zukunft immer angezeigt
    • Klick auf "Menüleiste" => es wird ein Haken gesetzt und die Menüleiste in Zukunft immer angezeigt

    Ich hänge dir einen Screenshot an.


    Hilft dir das?


    Grüße, Ulrich

  • Howdy,



    Ich danke ihnen Mr. Ulrich... War eine weile weg. Ich habe ihren vorschlag ausprobiert. Das menu leiste ist dauerhaft vorhanden. Dennoch in der menu sind beide ausfuhrungen ''jetzt Senden'' und ''Später Senden'' zwar angezeigt, aber grau getönnt und nicht anwählbar. Hätte gerne einen screenshot gemacht aber der menu leiste geht zuruck in standard sobald der screenshot aktiv wird. Wenn jemand noch einen vorschlag hat, wärer toll.


    Vielen Dank für ihrere mühe


    -J