* Thunderbird-Version: 31.5.0
* Betriebssystem + Version: Windows 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): FQSMedia
Hallo!
Ich habe schon das Forum durchforstet aber kann einfach keine Lösung finden.
Das Problem ist folgendes:
Mit Thunderbird verwalte ich bereits mein GMail und mein Uni-Konto, absolut problemlos.
Das gleiche auf meinem Handy mit CloudMagic, nur habe ich da noch zusätzlich meine @fqsmedia.de Addresse.
Es handelt sich dabei um einen privaten Server von mir und einem Kollegen. Funktioniert mit CloudMagic auch ohne Probleme aber mit Thunderbird geht es nicht.
Ich benutze die selben Einstellungen jedoch kommt die Fehlermeldung dass der Benutzername oder das Passwort falsch sind, was eigentlich nicht sein sollte da ich es mehrfach kontrolliert habe.
Ich habe einfach keine Ahnung mehr woran es liegen kann, ich hoffe mir kann jemand helfen!