Konten und Ordner nach Neustart verschwunden

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 17.0.7
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): ?
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Web, GMX, Googlemail
    ThunderbirdPortable 17.0.7 wird von einem USB stick gestartet.


    Hallo,
    Nach Klicken auf Antworten für eine Mail kam ein komplett leeres Fenster ohne Felder oder sonst etwas.
    Habe Thunderbird daraufhin neu gestartet.
    Jetzt ist alles weg.
    Was kann ich tun?
    Gruß
    epebu

  • Bin noch dabei, alle 10 Konten neu einzugeben und Filter zu berichtigen. MSF-Dateien habe ich gelöscht.

  • Hallo,


    ich verstehe deine Antwort so, dass du eine Lösungsstrategie hast und im Augenblick keine Hilfe benötigst.
    Falls ich da etwas falsch verstanden habe, dann meldest du dich ja.


    Grüße, Ulrich

  • Ja danke,
    hatte gehofft eine einfachere Lösung hier zu erhalten, falls es nochmal passiert. Dieser Weg ist doch recht mühsam und aufwändig.
    Gruß
    Peter