Probleme beim Abruf neuer Mails

  • Seit kurzem habe ich ein Problem beim Abruf neuer Mails:


    Beim ersten Mal nach dem Start klappt der Abruf sofort, meine Mails sind da. Danach passiert es oft, das der Abruf lange dauert oder garnichts passiert, kein Abruf der Mails.


    Ich habe in der Fehlerkonsole nachgeguckt und haufenweise Fehlernachrichten gefunden:






    Was jetzt??

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Code-Tags gesetzt

  • Hallo und willkommen im Forum! (Wir begrüßen uns tatsächlich hier im Forum noch).


    Tut mir Leid, dass ich gleich bei deiner ersten Frage schon meckern muss.
    Wir machen uns Gedanken um so wenig wie möglich Nachfragen zu stellen, die viel Zeit kosten und nerven und du löschst unsere 6 wichtigen Fragen ohne sie zu beantworten.


    Und die Fehler-codes aus der Konsole - aber das konntest du tatsächlich nicht wissen und ist daher kein Vorwurf - die können nur Entwickler lesen und davon gibt es in diesem Forum keinen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw