Benachrichtigungen vom Forensystem (WCF/WBB) hier auf der Webseite

  • Hallo!


    Zur Zeit gibt es Probleme mit den Benachrichtigungen per E-Mail hier von der Webseite. Die Ursache ist noch nicht klar, das Problem tritt seit 29.03.2015 auf und könnte mit einem Update auf WBB 4.1.2 zusammen hängen (von WoltLab noch nicht bestätigt). Im Rahmen meiner Tests zu dem Problem, habe ich die Einstellungen zu Benachrichtigungen (sowohl oben über die Benutzerleiste auf der Webseite als auch per E-Mail) für alle Benutzerkonten des Forensystems auf Grundeinstellungen zurück gesetzt.

    Bitte passt diese Einstellungen wieder nach Euren Wünschen an:
     https://www.thunderbird-mail.d…php/NotificationSettings/


    Danke für Euer Verständnis

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!