Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.5.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof. 64bit
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Hauptanbieter AON 2t Anbieter GMX
* Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender Total Security 2015
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): s.o.
Hallo,
seit dem 19.03.2015 landen meine aus GMX weitergeleitete Emails in meinem Haupt Posteingang! Es hat 2 Jahere gut funktioniert. Ich weiß nicht, ob es mit
1: Neuinstallation von Windows und Einfügen meiner Profile per Profilmanager
2: Mit dem Einrichten eines Dualboot Systems mit Linux, der auf das selbe Profilverzeichnis zugreift (ebenfalls per Profilmanger)
3: mit einem Update von Thunderbird zu tun nhat!
Ich bräuchte Denkanstöße für die Lösung. Wenn ich händisch Abrufe, aus dem Posteingangsordner GMX, steht unten in der Leiste xxxxxxxxxxxxxxx@gmx.at:verbunden mit pop.gmx.net...
Ich hoffe auf kompetent Hilfe und sage schon im Voraus danke
Viele Grüße, Stefan
EDIT: ich habe deine Mailadresse entfernt um Spam-Robots die Freude daran zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen! Mod. Pe_Le