Update von 24.8.1 auf 31.6.0

  • * Thunderbird-Version: 24.8.1
    * Betriebssystem + Version: Win 7 pro SP1 64bit
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB.DE
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Norton
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton


    Hi,
    ich verwende TB 24.8.1.
    Dieses läuft sauber und stabil.
    Jedoch würde ich gerne mal das Update auf 31.6.0 wagen.
    Das Profil habe ich auf einer anderen Partition liegen und zusätzlich gesichert.
    Soll ich einfach über die Update-Funktion updaten.
    Läuft dann alles noch, oder muss ich mit Problemen rechnen die ihr vielleicht auch schon hattet?



    Danke

  • Hallo,

    Soll ich einfach über die Update-Funktion updaten.
    Läuft dann alles noch, oder muss ich mit Problemen rechnen die ihr vielleicht auch schon hattet?

    wenn du dein Profil gesichert hast, kannst du gefahrlos updaten. Normalerweise werden dabei nur die Programmdaten geändert, nicht die persönlichen Daten im Profil.

  • Danke für die Info. Die Umstellung hat problemlos funktioniert.