FORMAT fehlt wenn eine e-Mail mit "Als neu bearbeiten" aufgerufen wird

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.6
    * Betriebssystem + Version: W7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx.de und t-online.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira ANtivirus pro
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows


    Wenn ich vorhandene e-Mails mit "Als neu bearbeiten" aufrufe steht FORMAT (die Textformatierung) nicht zur Verfügung.
    Bei "Erfassen" also einer Neuanlage einer e-Mail steht FORMAT immer zur Verfügung.
    FORMAT sollte bei der Bearbeitung von e-Mails immer zur Verfügung stehen.


    Wer kann mir eine dauerhafte Lösung für das Problem aufzeigen?



    Danke für die Hilfe


    Klaus-Dieter

  • Hallo,


    leider hast du dein Posting versehentlich schon nach dem Formulieren der Überschrift abgeschickt, der Inhalt fehlt komplett. Weder hast du die ausdrücklich abgefragten Informationen geliefert noch eine aussagekräftige Problembeschreibung, von Höflichkeitsfloskeln mal ganz abgesehen ;)


    MfG
    Drachen