Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich nutze die Version31.6.0 und habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
TB hat immer einwandfrei funktioniert.
Ich habe 3 Mail-Konten an gelegt => 1x gmx und 2x gmail
Die Zuordnung der Mails zu den verschiedenen Ordner hat immer einwandfrei funktioniert.
Seit ein paar Wochen ist es so, dass meine, über GMail-Konto A versendeten Nachrichten immer das Gmail-Konto B als Absender haben und, dass Mails, die eigentlich im Gmail-Konto A eingegangen sein müssten, im Gmail-Konto B landen und dort dann gleich in 3 verschiedenen Ordnern.
Ich wüsste nun gerne, ob ich da irgendeinen versehentlichen Fehler im TB gemacht habe oder es an irgendeiner Einstellung in meinen GMail-Konten liegt.
Ich bitte um Entschuldigung für die vielleicht blöde Frage, aber ab einem gewissen Alter sieht man vielleicht nicht mehr so einfach durch. ![]()
Jedenfalls nervt mich das im Moment total - alle Kunden-Mails sehe ich mind. doppelt, wichtige Maileingänge übersehe ich völlig und bei verschickten Mails ist als Absender die blöde 2-Gmail-Adresse angegeben, die ich eigentlich nur für die social networks eingerichtet hatte. ![]()
Versteht zufällig jemand meine wirren Ausführungen und hat eine Idee zur Lösung?
Vielen Dank
Osiria