Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo,
seit heute morgen, nach dem einschalten des PC fkt. Thunderbird nicht mehr.
Fehlermeldung: Thunderbird wird bereits ausgeführt reagiert aber nicht.......
Neustart bringt nichts. Im Taskmanager ist keinerlei Thunderbird Prozess zu sehen. Ausser die Fehlermeldung. Die habe ich dann aber auch beendet.
Nichts hilft!!!
Hab win7 Home, und nen Lenovo Laptop und vermutlich die akt. ThBird Version. AVG Virenscanner.
Habe leider gar keine Ahnung was Computer angeht, daher wären sehr einfache nachzuvollziehende Tipps toll. Spreche leider kein PC...