Probleme bei drucken von Emails & Internet

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 36.1.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7 Home Praemium SP 1
    * Kontenart (POP / IMAP): POP / IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GGAWEB & GMX
    * Eingesetzte Antivirensoftware: KIS 2015
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): KIS 2015


    Hallo,


    Seit einige Zeit habe ich Probleme um Emails oder Internet Artikel direkt auszudrucken. Wenn ich Druckvorschauwähle erscheint e3in grau Blatt ohne Zeichen, starte ich Drucken und wähle Eigenschaften bei Drucker und "Vorschau vor dem Druckvorgang" zeigt mir ein leere weisse Seite und bei Druckbefehl erhalte ich eine leeres Blatt änliches passiert, wenn ich mit Ctrl C & V ein Bild von Bildschirm übertragen will auf IrfanView, hingegen auf MS_WORD geht, so dass wenn ich etwas ausdrücken will oder in IrfanView übertragen muss ich durch MS_Word oder und Widows Snipping Tool verwenden, Ich finde keine Erklärung. die verwendete Printer ist Canon MG 5350 mit WLAN Verbindung. Vielleicht hat jemand eine Erklärung?


    MfG
    gh_1929